Spendersamen

Die ReproGenesis Clinic bietet auch ein Spenderprogramm für Paare an, die gespendeten Samen zur Behandlung von Unfruchtbarkeit benötigen.

Spendersamen

KLINIK REPROGENESIS BIETET AUCH DAS SPENDEPROGRAMM FÜR PAARE AN, DIE SAMENSPENDE ZUR BEHANDLUNG DER UNFRUCHTBARKEIT BENÖTIGEN.

DANK UNSERER KOMPLEXEN DATENBANK SUCHEN WIR FÜR SIE DEN BESTGEEIGNETE SPENDER SOFORT AUS, ANHAND DER FAST 100% ÜBEREINSTIMMUNG DER ÄUßERLICHEN MERKMALE, ABER AUCH EIGENSCHAFTEN UND INTERESSE. BEI UNS GIBT ES KEINE WARTEZEIT AUF BEHANDLUNG MIT SAMENSPENDE.

Samenspender

Bei der Auswahl des geeigneten Spenders wird das Aussehen des Mannes (des Partners) maximal berücksichtigt, also die Körpergröße, Augenfarbe und Haarfarbe, natürlich die Blutgruppe und Rh Faktor, aber auch die Ähnlichkeit der Interesse, die für das Paar auch wichtig sein kann.

Die Spender sind Männer im Alter von 18 bis 35 Jahren. Unsere Spender werden voraus psychologisch, genetisch, hormonell und auch auf Infektionskrankheiten samt HIV getestet.

DIE MÄNNER, DIE ALS SPENDERIN EINGEORDNET WURDEN, WURDEN VORAUS AUSGIEBIG GETESTET: PSYCHOLOGISCHES GESPRÄCH, KLINISCHE UNTERSUCHUNG, BLUTTEST ZUM AUSSCHLUSS DER INFEKTIONSKRANKHEITEN (HIV, HBSAG, CMV, SYPHILIS, CHLAMYDIEN), HORMONELLE UNTERSUCHUNG, BLUTUNTERSUCHUNG ZUM FESTSTELLEN DER BLUTGRUPPE UND DES RH FAKTORS, GENETISCHE UNTERSUCHUNG (KARYOTYP, MUTATIONEN DES GENS DER ZYSTISCHEN FIBROSE, SPINALE MUSKELATROPHIE, CONNEXIN 26 – ERBLICH BEDINGTER HÖRVERLUST).

Alle Spender haben ein akademisches Studium abgeschlossen oder sind Studenten der Hochschulen. Die Samenspende ist in Tschechien aus rechtlichen Gründen nur anonym möglich.

In der Behandlung mit gespendeten Gameten werden ausschließlich Samenzellen von Spendern verwendet, die nach der Richtlinie des Europäischen Parlaments und des Rats der Europäischen Gemeinschaft 2004/23/EU und nach dem tschechischen Gesetz Nr. 269/2008 der Smlg. sowie der tschechischen Verordnung Nr. 422/2008 untersucht wurden.

Formular

Fragen Sie einen Experten

Liebe Patienten,

aufgrund der Osterfeiertage bleibt die Klinik am 29.3. und 1.4.2024 geschlossen.

Wir freuen uns, Sie am Dienstag, den 2.4.24 begrüßen zu dürfen.