Noch einmal!

happy

 

Aufgrund des Feedbacks von Kunden über einen Zeitraum von zwölf Monaten wurde unsere Klinik ReproGenesis mit einer Auszeichnung für einen hervorragenden Kundenservice von Gesundheitssuchmaschine WhatClinic anerkannt.

Die Auszeichnung basiert auf dem Patienten-Feedback. Es ist die Kombination von hervorragenden Kundenservice und rechtzeitigen Verbraucher-Feedback. Die Kunden bewerteten die Behandlung an der Klinik, die Geschwindigkeit des Kontakts und die Zufriedenheit mit der Behandlung.

Wir in ReproGenesis verstehen, dass die Kinderwunschbehandlung mit Vertrauen, Qualität und Zufriedenheit eng verbunden ist. Wir tun unser Bestes die Erfahrungen unseren Klienten so stressfrei und komfortabel wie möglich zu machen.

Das Wichtigste für uns ist die persönliche Patientengeschichte, der Weg, den wir Hand in Hand mit dem Paar gehen, um den Traum, Eltern zu werden, zu erfüllen.

Unser leitender Arzt, Marcel Štelcl sagt: „Wir freuen uns, dass wir heuer, genau wie im letzten Jahr, für die Empathie und Einstellung zu unseren Kunden anerkannt wurden. Es ist etwas, worauf wir sehr Wert liegen. Positives Feedback unserer Patienten wissen wir sehr zu schätzen.

WhatClinic CEO Caelen König gratulierte Reprogenesis und sagte: „Dies ist das siebte Jahr dieser Auszeichnungen. Jedes Jahr wird das Niveau erhöht. Es freut mich, dass ich die Kliniken, die die Bedürfnisse der Patienten an der ersten Stelle haben, Anerkennung geben kann.

Der Kunde entscheidet sich nach der Bewertung der Kliniken für die Besten. Wir glauben, in der Zukunft werden die genauen Informationen das entscheidende Kriterium für Patienten in Gesundheitspflege. “

 

Award 2016

 

 

 

Schauen Sie sich die Artikel aus anderen Kategorien unseres Blogs an